ÜBERALL ERREICHBAR – MIT DER AXXEDIA VOIP LÖSUNG BY SIPGATE TEAM
Testen Sie Sipgate Team und erhalten Sie als Kunde unseren kostenlosen, automatischen Einrichtungsservice für Ihre Snom Telefone.
Sicherheit / Ausfallsicherheit
Nur wenn Ihre Telefonanlage ausfallsicher ist, erfüllt sie ihren Zweck.
Aus diesem Grund bietet sipgate team Stabilität und Sicherheit:
Alle von uns genutzten Rechenzentren sind hochverfügbar und ISO 27001 zertifiziert 24/7 Entstörungsdienst durch unsere Techniker – auch an Feiertagen Redundanz durch mehrere Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland sipgate team Anlageneinstellungen sicher konfigurieren per HTTPS 100% ausfallsicher: Jeder Mitarbeiter kann eine Fallback-Rufnummer angeben im Falle einer Nicht-Erreichbarkeit. So können Anrufe bei Internetproblemen automatisch auf Mobiltelefone umgeleitet werden. Alternativ: direkt sipgate SIM-Karten nutzen Datenschutz
Wir bieten mit sipgate team eine Cloud-Telefonanlage „Made in Germany“:
Firmensitz in Deutschland
Alle Telefoniesysteme und Server in Deutschland
Datenschutz nach deutschem Recht
Alles online
Passen Sie alle Funktionen auf übersichtlichen Weboberflächen an Ihre Bedürfnisse an:
Gesamte Telefonanlage per Browser konfigurieren und administrieren
Rufnummern jederzeit neu zuweisen
Jeder Mitarbeiter kann die eigenen Einstellungen in einer privaten, personalisierten
Weboberfläche verwalten
Mitarbeiter mit Admin-Rechten können firmenweit Einstellungen aktualisieren
Kein externer Techniker notwendig. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne einen unserer zertifizierten Partner, der alle Einstellungen für Sie übernimmt
*hängt vom Endgerät ab 2
Optionen, die man zusätzlich zum Grundumfang buchen kann, sind in Boxen abgesetzt.
www.sipgateteam.de
team@sipgate.de
Telefonie / Telefonanlage
Unsere Cloud-Telefonanlage passt sich der Anzahl Ihrer Mitarbeiter an.
Jeder Mitarbeiter bekommt:
zwei Festnetzanschlüsse
eine SIM-Karte
einen Faxanschluss
einen Anrufbeantworter
Web-SMS
beliebig viele Rufnummern zuweisbar
beliebig viele Durchwahlen zuweisbar
Geräte ohne Benutzer (z.B. in Konferenzräumen) sind ohne Aufpreis mit dabei.
Grundfunktionen sipgate team kann alles, was Sie von einer klassischen Telefonanlage bereits kennen. Hinzu kommen viele weitere Vorteile:
Parallelruf zu Festnetz oder Handy: ein eingehender Anruf auf eine Rufnummer kann mehrere Geräte klingeln lassen
Zeitgesteuerte Weiterleitung an beliebiges Ziel
Anrufe heranholen (Pick Up)
Makeln: zwischen zwei aktiven Gesprächen hin- und herschalten
Rückfragen und halten innerhalb aktiver Gespräche Durchstellen
Anklopfen auf Nebenstellen
Interkom* (Gegensprechfunktion)
Mehrfrequenz-Wahlverfahren (DTMF) sowohl ein-, als auch ausgehend Gesprächsaufzeichnung per Telefon oder Handy
Schutz vor Spam: unerwünschte Rufnummern sperren
Eigene Wartemusik hochladen
Telefonbucheintrag
Ortsunabhängig jede Rufnummer der Anlage nutzen: Auch im Ausland unter Ihrer
Ortsrufnummer / Durchwahl erreichbar sein
Absenderrufnummer frei setzen
Rufumleitung direkt über das Telefon festlegen*
Ablenkungsfrei arbeiten durch „Do-Not-Disturb“-Funktion
*hängt vom Endgerät ab 3
www.sipgateteam.de
team@sipgate.de
Gruppen / Abteilungen
Arbeiten Sie in Gruppen bzw. Abteilungen zusammen? Mit sipgate team erhalten Sie zahlreiche Gruppen-Funktionen:
Bis zu 20 Mitglieder pro Gruppe
ein Festnetzanschluss
ein Fax
ein Anrufbeantworter
beliebig viele Rufnummern zuweisbar
beliebig viele Durchwahlen zuweisbar
Individuelle Begrüßungsansage möglich
Alle Mitglieder der Gruppe sehen Anrufe, Faxe etc. der Gruppe in ihrer Ereignisliste
Weiterleitung nach frei wählbarem Zeitintervall
Ereignisliste
Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aktivitäten und arbeiten Sie direkt aus der Ereignisliste heraus:
Auf der persönlichen Weboberfläche kann jeder Mitarbeiter alle relevanten Verbindungen einsehen
Anrufe
Faxe
SMS
Anrufbeantworter-Nachrichten
Notizen hinzufügen
Click2Dial: Direkt aus der Ereignisliste Rückrufe auslösen
Benachrichtigungen über neue Ereignisse per SMS, E-Mail oder Fax einrichten
Automatische Weiterleitung
So landen Gespräche immer beim richtigen Ansprechpartner:
Zeitgesteuerte Weiterleitung
Weiterleitungsziele frei festlegen (intern, extern, Gruppen, Warteschlangen, etc.)
Dauerhafte Weiterleitung aller eingehenden Anrufe
Weiterleitung bei „Besetzt“-Zeichen des Angerufenen
Beliebiges Ziel nach „Time-Out“ bestimmen, z.B. Mobiltelefon des Angerufenen
Pro Nebenstelle ein Ziel bei Nicht-Erreichbarkeit festlegen (z.B. Weiterleitung auf Mobiltelefon, wenn Festnetzgerät offline ist)
Angezeigte Telefonnummer aus allen Teilnehmern der Gesprächsweiterleitung festlegen (Anrufer, nicht anwesender Angerufener oder Weiterleitungsziel)